Gästebuch vom Schönbacher FV

Einträge: 10 | Besucher: 3462

Eddy Edmund schrieb am 20.05.2022 - 08:00 Uhr
Smiley

Euer bester Spieler die letzten Monate: Candy Pfitzmann... überzeugt spielerisch sowie optisch. Einfach ein anderes Level.
Ich bin verliebt. Smiley
Muschno schrieb am 01.03.2022 - 22:51 Uhr
Kiese schrieb am 14.01.2022 - 16:06 Uhr
Smiley
Momentan steht es mit unserer Website nicht zum besten. Wir sind bemüht das zu ändern und hoffen euch in nächster Zeit eine aktueller Seite präsentieren zu können. Das geht leider nur in kleinen Schritten. Daher Bitten wir noch um etwas Geduld. Smiley
MfG Kiese
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Der Frager schrieb am 15.11.2021 - 10:30 Uhr
Wer macht die Homepage überhaupt bzw wer macht es ab und zu? Ist sw mal wieder abgetaucht, aufgehört oder wo sind die Schlagzeilen dazu?
Schmidt schrieb am 13.06.2021 - 10:28 Uhr
Auf unserer Homepage ist ja komplett tote Hose .
Schade .
Masche schrieb am 16.09.2020 - 11:20 Uhr
Hallo an Alle

wir suchen ab sofort einen Trainer für die G-Jugend.
wer Lust hat mit 5-6 jährigen Kindern 1x in der Woche zutrainieren bitte bei uns im Verein melden
Kiese schrieb am 26.07.2020 - 12:25 Uhr
Hallo,
leider gibt es hier im Gästebuch nicht viel mehr als Kritik, teilweise auch berechtigt. Wünschenswert wäre diese direkt mit den Betreffenden zu diskutieren oder zumindest an den entsprechenden Stellen im Verein anzubringen (findet man auf der Homepage). Gern darf man auch selbst aktiv werden und Dinge besser machen oder aktiv mitgestalten. Aktuell sind wir noch auf der Suche nach Spielern die unseren Kader, ob bei den Männern, Alten Herren oder auch bei unserer Jugend (in fast allen Altersklassen), verstärken möchten. Desweiteren suchen wir jeder Zeit Leute die sich für den Verein als Schiedsrichter, Trainer oder Helfer im Budel engagieren möchten.
Heute möchte ich die Gelegenheit mal nutzen und all denen Danke sagen sie sich an den letzten beiden Wochenenden beim Arbeitseinsatz auf dem Sportplatz eingebracht haben. Vieles ist geschafft und dennoch einiges liegen geblieben.

Gruß Kiese und

Danke!
nicht mehr da schrieb am 29.04.2020 - 17:12 Uhr
Der Vorredner hat schon Recht. Schönbach ist leider schon lange nicht mehr Schimch. Nichts besonderes mehr, ein Verein wie viele und bald fusioniert mit irgendwem. Interessiert am Ende auch keinen, die Alten mit Herzblut sind weg. Dafür sind in der Kreisliga Teammanger, zig Co Trainer, Betreuer und Physiotherapeut am Start. Da lachst du dich kaputt über soviel Struktur in dieser Leistungsklasse. Fehlt nur noch der Pressesprecher und einer für das Marketing. Dann klappt das mit den Fernsehverträgen. Und wenn nicht, dann geht man halt wo anders hin. Klar, bei der extrem positiven Vita und der Empfehlung eines höchstens durchschnittlichen Kreisklasse Spielers kommt man bestimmt sehr weit. Smiley
Schade, Schade. Schade
Einzelner Kritiker schrieb am 07.03.2020 - 22:03 Uhr
Wow, was ist nur aus dem Schönbach geworden welches mal mit Kampf und Willen gespielt hat? 54 Gegentore, als Trainer einen ehemaligen Handballer und dessen Sohn als Kapitän. Irgendwie klingt das wie ein schlechter Witz. Da kann man die beste Nachwuchsarbeit machen, wenn das dabei rumkommt. Hier sollten mal grundlegende Strukturen überdacht werden.
Webmaster schrieb am 30.06.2019 - 14:43 Uhr
Smiley

Neue Saison, neues Gästebuch. Da es in den letzten Monaten leider keine Einträge hier gab, wurde das Gästebuch deaktiviert. Jetzt nochmal ein neuer Anlauf. Wir freuen uns auf Eure Meinungen und Beiträge! Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz